Social Network
 
Vote for Radio
 
Hörtipp für den 28.07.2022 #01
RadioNews

PsyPhi - Sinn und Unsinn in Welt des Wahnsinns #03

„Namaste – mother f+++ers“!
– Achtung: Satire und Klugscheißerei vom wirklich ganz in Echt Feinsten!

Das „Todesurteil“ für NarzisstInnen ist, sie zu ignorieren. Da ich in der Selbsthilfegruppe gelernt habe, Tötungsdelikte tunlichst zu vermeiden, habe ich mich auf Klugscheißerei, Frotzelei und dezente Kraftausdrücke beschränkt:
Die heutige Sendung wird Narzissmus und Spiritualität nur marginal touchieren und stattdessen Forschungsergebnisse, Blasphemie, Backpfeiffengesichter und belangloses Gerede fokussieren.

vollPsycho: NarzisstInnen – Minderwertigkeitskomplexe auf zwei Beinen, die geistig noch in den Windeln stecken, oder einfach nur „Deppen“?

Erleuchtet, aber blind: Wo ist dieser verdammte Lichtschalter?!
Spiritualität in zu hohen Sphären: eine neue Form von Narzissmus, Selbstfehleinschätzung und Verunsicherung

Olympia: Gold in der Disziplin „Mich verfolgt meine eigene Scheiße“ holt Microdosing, das Placebo für die wirklich wahre Elite. Silber geht an pseudospirituelle Retreats.

PM: die Redaktion/ PsyPhi
Bildquelle: PsyPhi

 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Listen Now
 
Radiostatus
 
Seitenaufbau in 0.00 Sekunden
17,137,942 eindeutige Besuche