Social Network
 
Vote for Radio
 
Neue Promo im Programm: Leslie Moryson & Band
Bemusterungen

Leslie Moryson & Band - Ich mag dich

Die großartige Stimme von Leslie Moryson hörte man 2013 nahezu jeden Tag im Radio. Leslie hat die weiblichen Backgrounds auf heinos Album „Mit freundlichen Grüßen“ gesungen. Außerdem sang sie zwei Werbejingles für die Königsbacher-Brauerei und den offiziellen Song für die Bundesgartenshow in Koblenz.
2002 veröffentlichte Leslie den Song „Dancing with tears in my eyes“ unter dem Pseudonym Sugarstring bei KA.G.B. von Thomas Anders. Noch weiter zurück liegen Auftritte bei „verbotene Liebe“ in der ARD, sowie Auftritte bei Viva (Mola). Ebenso komponierte sie einen Jingle für Oliver Pocher’s Stand-Up-Programm. In Koblenz betreibt Leslie eine sehr erfolgreiche Gesangsschule. Auftritte bei „Rock am Ring“ und dem „New Pop Festival“ stehen auch in ihrer Vita.
2011 gründete sie ihre Band „Leslie Moryson & Band“ und 2013 erschien endlich das erste Album „Ich mag dich“. Dafür hat sie sich mit absoluten Profis umgeben. Keyboarder „Christian Weller“, studierter Jazzpianist, spielte u.a. mit Nadja Benaissa und als Support bei der Tour von „Simply Red“. Peter Dümmler hat für die erfolgreiche Girlieband „Wonderwall“ Gitarre auf dem Album gespielt und war mit „Max Mutzke“, „Mick Rogers“ und „Steppenwolf“ auf der Bühne. Bassist „Klaus Wolf“ spielte mit „Boney M“ und Drummer „Sebastian Schmitz“ hat Schlagzeug in Los Angeles studiert und unter anderem mit „Curse“ zusammengearbeitet. Die Texte und die Musik schreibt Leslie selbst.
Auf „Ich mag dich“ singt Leslie über die Liebe und das Leben. Über die schönen und die schmerzhaften Seiten davon. Die Melodien gehen direkt ins Ohr und dort bleiben sie auch. Die Texte gehen unter die Haut. Ein rundum gelungenes Depütalbum.

Album-Release (Ich mag dich): 13. September 2013 und mehr Informationen zur Künstlerin findet ihr unter folgenden Web-Adressen.

www.lesliemoryson.de
www.myspace.com/lesliemoryson
www.facebook.com/lesliesingtlieder
www.twitter.com/liseotte
Google+ Leslie Moryson & Band
Video: Ich mag dich

"Leslie Moryson & Band - Ich mag dich" läuft ab sofort auch in unserem Programm.

PM: Klangfieber/ die Redaktion
Bildquelle: Klangfieber

 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
11,484,408 eindeutige Besuche