Social Network
 
Vote for Radio
 
Programmhinweis
momentan im Hauptprogramm
00:00 Uhr
bis
12:00 Uhr
Great Rotation  
momentan auf dem HaPPyMix-Channel
00:00 Uhr
bis
12:00 Uhr
DJ ZufallEDM Nonstop
 
Veranstaltungstipp
Termine

Mittelalter Spektakel

vom 13.-15.08.2021 lädt die Burg in Bad Düben endlich wieder zum historischen Spektakel ein.

Am Freitag ab 17 Uhr sowie Samstag & Sonntag ab 11 Uhr erwarten den Besucher:

* ein historischer Markt mit Händlern und vorführendem Handwerk

* Lagerleben und Ritterkampf

* historische Musik und Feuerzauber

* Sonntag 11 Uhr Bogenschießturnier

* für das kleine Volk: Kinderritterturnier, Brandmalerei, Seilerei, u.v.m.


PM: die Redaktion/ Coex

 
Hörtipp für den 29.07.2021
RadioNews

Sex*Work*Sonstiges

Donnerstag, 29.07.2021, ab 23:00 Uhr
www.happyfan-radio.de/listen.pls
Sex*Work*Sonstiges
Thema heute: Monogamie Vol.1

Monogamie
ein weites Feld, obwohl es uns so einschränkt…
Was sagt die Kirche zu perfekten Beziehungen? Ich (Violet) spreche mit Pfarrer Konstantinos Vogiatzis. Was sagt jemand dazu der polygam lebt? In
Ausschnitten dazu ein freundschaftliches Gebrabbel mit Cersten.
Zwischendurch erfreut hoffentlich die musikalische Untermalung.

Erstsendung am 02.03.2021

PM: die Redaktion
Bildquelle:S*W*S

 
Hörtipp für den 22.07.2021
RadioNews

Sex*Work*Sonstiges

Donnerstag, 22.07.2021, ab 23:00 Uhr
www.happyfan-radio.de/listen.pls
Sex*Work*Sonstiges
Thema heute: Streit Vol.2

Heute hab ich versucht mich dem Thema Streit erneut zu nähern. Auch wenn man sich sicherlich auch im Monolog mit sich streiten kann, fand ich es passender Uwe dabei zu haben. Alles hat nicht rein gepasst, wie immer... hoffentlich sind aber dennoch genug spannende Gedanken dabei.

Cersten war als Interviewpartner mit von der Partie. Mehr von Cersten findet ihr unter folgenden Links: https://www.eventbrite.com/o/cersten-frank-extinction-rebellion-32372535521

Erstsendung am 16.02.2021

PM: die Redaktion
Bildquelle:S*W*S

 
Hörtipp für den 15.07.2021
RadioNews

Sex*Work*Sonstiges

Donnerstag, 15.07.2021, ab 23:00 Uhr
www.happyfan-radio.de/listen.pls
Sex*Work*Sonstiges
Thema heute: Streit Vol.1

Er gehört zur Kommunikation, aber letztendlich sprechen wir kaum über das Streiten. Sollten wir Streit aus dem Weg gehen, oder mag das auch ein sinnvoller Weg sein um mehr Verständnis vom anderen zu bekommen?
In dieser Folge versuchen wir uns diesem Thema, von verschiedenen Seiten, zu nähern. Ob das gelungen ist, darüber lässt es sich streiten.

Erstsendung am 16.02.2021

PM: die Redaktion
Bildquelle:S*W*S

 
Sex*Work*Sonstiges*Extra
RadioNews

Donnerstag, 08.07.2021, ab 23:00 Uhr
www.happyfan-radio.de/listen.pls
Sex*Work*Sonstiges*Extra, Vol. 01
Der Plan ist...

Zwei, vielleicht auch Drei oder Vier, Gute Nacht Geschichten für "Erwachsene"
Musikalisch unterbrochen mit diversen Neuerscheinungen.

Triggerwarnung:
Achtung! Die nachfolgende Sendung ist für Menschen in einem Alter unter 18 Jahren nur bedingt geeignet. Sie wird sich mit menschlicher Sexualität und sehr speziellen Spielarten derselben beschäftigen. Es wird explizite Sprache verwendet. Menschen, welche ein Problem damit haben könnten und mit der ebenfalls expliziten Darstellung von Sexualität, sollten diese Sendung nicht einschalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für euer seelisches Wohlbefinden.

Erstsendung am 24.01.2021

PM: die Redaktion
Bildquelle:S*W*S

 
Programmtipp zum 01.07.2021
RadioNews

Sex*Work*Sonstiges

Donnerstag, 01.07.2021, ab 23:00 Uhr
www.happyfan-radio.de/listen.pls
Sex*Work*Sonstiges, Vol. 02.2
Thema: Einsamkeit

Ich durfte den Kai näher kennenlernen und das Gespräch diesmal in einer ruhigeren Umgebung führen.
Trotz dem, dass ich ebenfalls in einer ruhigen Umgebung war, um die Sendung mit Uwe aufzunehmen, hat es mir doch oft genug die Sprache verschlagen…
Auch wenn die Umgebung des Radios ein Safer Space ist, ist es dennoch nicht immer einfach, sich mit Worten durch die eigenen Gedanken sicher zu manövrieren. Ich hab mich im Zuge dessen besser kennengelernt und vielleicht mögt ihr mich ja auch besser kennenlernen.

Erstsendung am 17.01.2021

PM: die Redaktion
Bildquelle:S*W*S

 
in memory
RadioNews

Radar Radio

Ich bin erschüttert.

Am 15. Juni 2021, mit nur 58 Jahren, viel zu früh nach kurzer schwerer Krankheit verstorben: Carsten (Keule) Collenbusch).

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so hat er mich doch fast 12 Jahre lang stimmlich begleitet, als Moderator von "Radar Radio", hier auf HaPPyFan-Radio.

Danke für die schöne Zeit und machs gut, Keule!

in memory: Jeden Dienstag auf Deinem Stamm-Sendeplatz, um 18:00 Uhr, alle Deine Sendungen(die ich habe) als Wiederholung.

PM: die Redaktion
Bildquelle: Radar Radio

 
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Radiostatus
 
Wetter
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Delitzsch
www.wetter.de
 
Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
16,621,012 eindeutige Besuche