Social Network
 
Downloads: Sounds Made In Germany - +Spritze+
Downloads Übersicht > Interviews > Sounds Made In Germany - +Spritze+

Sounds Made In Germany - +Spritze+ Zip-Archiv


Mit zwölf Jahren begann +Spritze+ an seinen ersten Texten zu arbeiten, da er seine Gefühle auf verbale Art verarbeiten wollte. Und warum nicht mit den passenden Beats dazu. 2008 gewann Spritze den Goitzsche-Radio Talentcontest und stand seither auf einigen Bühnen. Seit dem 26.06.2010 ist nun die erste EP "SPRITZOPHREN" draußen, zusammen mit p.Flow präsentieren sie Songs mit Texten zum Nachdenken.
Homepage
Homepage
Screenshot
Screenshot
Kalender
HaPPyFan-Radio
09. November 2010 16:37
Downloads
Download 2537
Informationen
Version: Zip-Archiv
O/S: All
© HaPPyfan- & Goitzsche-Radio

Download:
Download
(34,8 MB)
 
Download Statistik Downloads: 167
Downloads gesamt: 373522
Am öftesten heruntergeladen: Agathe Bauer Vol 1 - der Osterhase in Amerika [ 3926 ]
Am neuesten: News aus Delitzsch vom 2024-04-09 [ 7 ]
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Listen Now
 
Radiostatus
 
Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
17,446,587 eindeutige Besuche