Social Network
 
Downloads: Interview mit Scholly
Downloads Übersicht > GuMo Show > Interview mit Scholly

Interview mit Scholly mp3


Geboren wurde ich im Sommer 1971 in Niedersachsen. Mit neun Jahren bekam ich erste Unterrichtsstunden für Trompete beim örtlichen Posaunenchor.

Durch meine Mitarbeit in der evangelischen Jugend kam ich zu Gitarre. 1987 begann ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und 4 Jahre Später wurde ich zum ersten Mal Vater.
Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich in verschiedenen Berufen wie Gerüstbauer und Dachdecker.
Den Dachdecker mache ich heute noch.
Das Trompete spielen hab ich irgendwann an den Nagel gehängt, und das Instrument verkauft, um mich ganz der Gitarre zu widmen.
Die letzten 15 Jahre versuchte ich mich an Cover von Gerhard Schöne, Gerhard Gundermann, Reinhard Mey und anderen Liedermachern.

Seit 2012 schreibe ich meine eigenen Songs im Stil von Singer / Songwriter und produziert sie selber im do it yourself Verfahren mit Hilfe meines Freundes Markus, der mich bei den Aufnahmen unterstützt. Da ich meinen Lebensunterhalt nicht mit der Musik verdiene, wird es erst mal ein Winterprojekt bleiben, was nicht heißt, das ich mich aus dem geschehen, ganz raus halte. Ich schraube es nur etwas zurück, werde aber weiterhin an Songs schreiben, und bin mal gespannt, wo die Reise hingeht.
Homepage
Homepage
Screenshot
Screenshot
Kalender
HaPPyFan-Radio
04. Februar 2014 16:15
Downloads
Download 2478
Informationen
Version: mp3
Lizenz: HaPPyFan-Radio
O/S: All
© HaPPyFan-Radio

Download:
Download
(21,0 MB)
 
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Download Statistik Downloads: 167
Downloads gesamt: 373020
Am öftesten heruntergeladen: Agathe Bauer Vol 1 - der Osterhase in Amerika [ 3923 ]
Am neuesten: News aus Delitzsch vom 2024-04-09 [ 4 ]
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 
Listen Now
 
Radiostatus
 
Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
17,441,225 eindeutige Besuche